Andreas Novotny

Ing. Andreas Novotny

Ing. Andreas Novotny

Andreas Novotny ist in erster Linie ein kreativer Unternehmer. Von 1992 bis 2016 war er 24 Jahre lang als Geldstratege aktiv, und hat dort mehr als über 5.000 Beratungsgespräche mit Kunden und Vertriebspartnern geführt. Parallel dazu hat er sich als Immobilieninvestor und Apartmentbetreiber ein zweites und drittes Standbein aufgebaut.

Enttäuscht von Emittenten und Produktgebern kam der Entschluss keine Beratungen mit Privatkunden mehr durchzuführen sondern das Wissen für den eigenen Unternehmensaufbau zu nutzen.

 

Andreas Novotny ist heute als Entrepreneur in eigener Sache und Berater großer Unternehmen tätig. Er betreibt mehrere Firmen und Immobilienprojekte im In und Ausland.

Für ausführliche Informationen bieten wir Ihnen jederzeit gerne ein unverbindliches, persönliches Beratungsgespräch → zur Anfrage